Das ParkinonRider Forum

Wozu ein Forum?

Ganz einfach, es gibt anscheinend wesentlich mehr Menschen die zum Thema Parkinson und anderen neurodegenerativen Krankheiten etwas zu sagen habe, als ich angenommen hatte. Viele geben Wissenswertes und interessante Tipps von sich, andere wieder haben Fragen und einige scheinen es nötig zu haben, verbal ganz wild um sich zu schlagen.

Aber alle haben sie eines gemeinsam, 95% von ihne scheinen mit bürgerlichen Namen "Anonym" zu heißen 😏  Aber da ich persönlich trotz meiner Macken einer bin, der sich stets deklariert, egal ob er was Nettes oder was Böses sagt, akzeptiere ich es nicht, hier anonyme Kommentare zu veröffentlichen, egal ob diese von einem Arzt, einem Betroffenen, einem Angehörigen stammen oder ob er von jemanden kommt, der einfach nur etwas zu sagen hat 👎😈

Da manche Kommentare sogar Diskussionen ausgelöst hätten, wafür diese Seiten aber nicht gedacht sind, sorry, habe ich extra dafür ein Forum, das ParkinsonRider-Forum, eröffnet. Alles was ihr los werde wollt und was mit dem Thema "Sport mit neurodegenerativen Erkrankungen" zu tun hat, kann ab sofort dort diskutiert werden! 😊😊😊👍👍👍

Im Forum müssen alle zumindest einen Nickname angeben, um etwas posten zu können. Das Feine daran ist, dass sich zwar alle die nicht nur lesen möchten, anmelden müssen, aber bis auf den Nickname, alle Angaben verbergen können. Das gilt auch für die Mailadresse, die für eine Anmeldung verpflichtend ist. Diese ist nur für den Admin, also mich, sichtbar. 

Wer absolut nicht anders kann, als pausenlos verbale Seitenhiebe auszuteilen und das vielleicht auch noch auf diskriminierende Art und Weise, braucht sich gar nicht erst die Mühe zu machen, derartigen Müll zu schreiben, denn es wird nicht veröffentlicht. Außerdem werden Accounts von Verfassern diskriminierender und beleidigender Inhalte sofort gesperrt! Ich hoffe, das ist auch für diese "Spezialisten" verständlich 👎👎😈😈😡😡

Für all jene, die etwas Konstruktives los werden wollen, gilt ab sofort .....

                                               Ab zum Forum

Kommentare